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Ernährungsplan

Das Prinzip vom online Ernährungsplan

Der Ernährungsplan des Online Personal Trainers ist eiweißbetont und kohlenhydratkontrolliert. Entscheidend ist der richtige Ess-Zeitpunkt im Tagesverlauf. Häufiges Essen und ein "Fresstag" pro Woche sorgen für viel Motivation und einen hohen Stoffwechsel.


Video: Das Prinzip vom Online Ernährungsplan

Kostenloses Video vom Online Ernährungsplan FIGURTRAINER zeigt in diesem Video, wann man am besten was isst, um gut in Form zu kommen, abzunehmen oder effektiv Muskelmasse aufzubauen.

Der Online Ernährungsplan basiert auf diesen Regeln und ist nach diesen Prinzipien programmiert. Sie müssen also nicht ständig überlegen, was zu tun ist, sondern lediglich tun, was der Online Personal Trainer FIGURTRAINER Ihnen vorgibt.

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Video: Wie der Online Ernährungsplan funktioniert

Rezepte im Online Ernährungsplan In diesem Video wird gezeigt, wie sich der Online Ernährungsplan zusammenstellt und worauf es dabei ankommt.

Hier finden Sie weitere Antworten auf Fragen zum Online Ernährungsplan.

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Worauf der Online Ernährungsplan basiert

Wesentliche Hauptbestandteile der Nahrung sind Kohlenhydrate und Eiweiße. Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Reis, Brot und Zucker sind Energieträger, so wie das Benzin beim Auto. Nimmt man zu viele Kohlenhydrate zu sich, werden diese im Körper häufig als Fett gespeichert.
Eiweiße wie Fisch, Steaks, Milch, Quark und Eier sind wichtige Bausteine des Organismus. Zu viel Eiweiß wird einfach ausgeschieden, wenn die Lebensmittel gleichzeitig fettarm sind.

Dies ist der typische Stoffwechselverlauf eines Menschen:
Nach dem Aufstehen läuft Ihr Stoffwechsel nach der mehrstündigen Schlafphase wieder an. Unterstützend wirkt, wenn Sie innerhalb einer Stunde nach dem Aufstehen zumindest eine Kleinigkeit zu sich nehmen. Am Vormittag steigt die Kurve dann stetig an, gegen Mittag erreicht sie ihren Höhepunkt. In diesen frühen Zeiträumen ist der Körper in der Lage, viel zu verbrennen. Vorausgesetzt Sie bieten ihm regelmässig die entsprechenden Lebensmittel an. Kohlenhydrate können hier durchaus verstärkt zum Einsatz kommen. Doch auch selbst weniger gute Lebensmittel können hier am gefahrlosesten genossen werden. Somit ist Fast Food im Ernährungsplan durchaus erlaubt.
Wenn Sie versäumen zu essen, bremsen Sie ihren Stoffwechsel aus und zwingen ihn auf die Sparflamme. Beim Stadtbummel stellt sich häufig das Problem, keine vernünftigen Lebensmittel zu bekommen. Figurtrainer gibt hierfür einen Ernährungsplan beim Shoppen mit guten Empfehlungen.

Ab dem frühen Nachmittag fällt die Kurve sichtbar ab und erreicht gegen Abend ihr niedrigstes Level. Hierbei kommt es darauf an, das Sie Kohlenhydrate und ungesunde Lebensmittel deutlich reduzieren. Eiweißlebensmittel und gedünstetes Gemüse sind nun Ihre erste Wahl.

Neben der Energiebilanz kommt es darauf an, wann Sie was essen sollten. Figurtrainer gibt Ihnen genau die richtigen Zeitpunkte vor. Ihr Ernährungsplan gibt Ihnen Ihre persönlichen Lebensmittel vor. Diese werden durch Ihr Ziel und Ihre persönlichen Vorlieben und Abneigungen definiert. Daraus ergeben sich automatisch Ihre möglichen Rezepte. Figurtrainer gibt online effektive Hilfestellungen, um die über 75 Rezepte schnell und schmackhaft zu zubereiten. Unter Highlights der Woche sehen Sie ein Beispiel für Rezepte im Ernährungplan des Online Trainers.

Wenn es darum geht, wie viel Sie von den empfohlenen Lebensmitteln essen dürfen, geben wir keine Angaben in Gramm an, sondern greifen auf eine sehr individuelle und bewährte Methode zurück: Essen bis Sättigung!
Alles, was darüber hinaus geht, ist zu viel, d.h. es ist besser Essen auch einmal auf dem Teller liegen zu lassen Figurtrainer sieht vor, früh, mittags und abends mindestens eines der angegebenen Eiweiß-Lebensmittel als wesentlichen Bestandteil zu essen. Wenn Sie sich nach dem FIGURTRAINER-Plan ernähren bzw. regelmässig essen und ausreichend Kohlenhydrate und Eiweiß zu sich nehmen, ist Ihr "Tank" immer ausreichend voll. Auch wenn er mal nur halb gefüllt ist, hat er genügend Brennstoff und Baustoff, um die angestrebten Ziele zu erreichen. Nahrungskonzentrate im Ernährungsplan sind nicht nötig. In Ihrem Ernährungslan finden Sie zu jeder Tageszeit die entsprechenden Lebensmitel.
Noch eine wichtige Regel: vor dem Training Energie zuführen, also Kohlenhydrate, nach dem Training Energie plus Bausteine, also Kohlenhydrate plus Eiweiß zuführen (wie zum Beispiel Kartoffeln mit Ei).

Auch wenn Sie noch spät am Abend trainieren, halten sie sich an die FIGURTRAINER-Empfehlungen.



So funktioniert FIGURTRAINER

FIGURTRAINER setzt Deine Wünsche um und gibt sofort konkrete Anweisungen für Dein Training und Deine Ernährung.

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Fragen zum Ernährungsplan

Häufige Fragen zum Ernährungsplan des Online Personal Trainers.

Nicht nur Gemüse und Obst gehören zu einem gesunden Ernährungsplan, sondern auch Fleisch und Fisch, Reis und Kartoffeln. Der Online Trainer gibt genaue Vorgaben.
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